Das After Wedding Shooting

Das After Wedding Shooting

Es gibt immer eine Lösung

Und die heißt: After Wedding Shooting, also ein Paarshooting an einem Tag nach der Hochzeit.

Im Normalfall ist es immer möglich das Paarshooting am Tag eurer Hochzeit zu machen. Die meisten Paare wünschen sich ein Shooting im Freien. Ideal ist es, wenn ihr euch für den Fall, dass das Wetter kein Outdoor Shooting zulässt einen Plan B zurecht legt.

HABT EINEN PLAN B

Dieser kann folgendermaßen aussehen:

  • ein hübscher Schirm unter dem ihr bei Regen posieren könnt
  • eine überdachte Alternativlocation
  • eine aufgeräumte Wohnung (auch eine sogenannte Homestory im Hochzeitsoutfit ist etwas Besonderes)

VORTEILE DES AFTER WEDDING SHOOTING

Allerdings kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass einfach keine Alternative möglich ist. Auch das ist kein Problem! Dann machen wir das Shooting eben an einem schönen Tag nach der Hochzeit. Das mag im ersten Augenblick eine traurige Nachricht sein. Das After Wedding Shooting bietet allerdings viel mehr Möglichkeiten als ein normales Paarshooting:

  • wir können wo immer ihr wollt shooten und müssen nicht in der Nähe eurer Feierlocation bleiben
  • keiner muss derweil auf euch warten und ihr habt alle Zeit der Welt
  • ihr müsst nicht mehr ganz so vorsichtig mit eurer Kleidung sein und könnt auch mal tolle Bilder z.B. sitzend im Feld machen
  • ihr könnt noch eine Schippe drauf legen und ein Trash the Dress Shooting daraus machen
  • ihr könnt abgefahrene Bilder für eure Dankeskarten machen.

Also ihr seht! Um das Paarshooting müsst ihr euch keine Sorgen machen.

IN ALLER KÜRZE

Egal um welches Shooting es sich handelt: Fürchtet euch nicht vor Alternativen! Du hast geplant an eurem Jahrestag bei einem Outdoor-Paarshooting um die Hand deiner Freundin anzuhalten und es reget in Strömen? Dan shooten wir eben in euren eigenen vier Wänden und machen eine Homestory daraus, oder du verlegst das Vorhaben in dein Lieblingsrestaurant oder, oder, oder… Du wirst sehen: Die Fotos leben von der Freude deiner Zukünftigen und nicht vom Hintergrund ;)

Ihr möchtet euch zum Newsletter „20 Wochen Tipps zum Thema Hochzeitsbilder“ anmelden? Dann scrollt einfach zum Seitenende und tragt euch ein!

Dienstleister:


Das After-Wedding-Shooting:

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661