Das Hochzeitsalbum

Das Hochzeitsalbum

Der Zauber des Drucks

Ich möchte euch ans Herz legen, eure Bilder drucken zu lassen! Natürlich kann man Fotos auch gut am Handy oder Rechner durchklicken, aber das ist etwas für Urlaubsfotos oder ähnliches. Eure Hochzeitsbilder sind dafür zu schade. Außerdem verfälschen Monitore oft die Farbgebung der Bilder. Ein schönes Hochzeitsalbum in den Händen zu halten, das den Zauber des Tages eurer Hochzeit wieder aufleben lässt, oder ein hochwertiger Druck an der Wand ist wirklich viel wert.
Bei meinen großen Reportagen gestalte ich euch ein Fotobuch, welches ihr noch in Jahrzehnten euren Enkelkindern zeigen werdet.

HÖCHSTE QUALITÄT

Das Hochzeitsalbum, das ihr von mir erhaltet besteht aus einem edlen ivory-farbenen Papier mit zart strukturierter Oberfläche, das von einem der renommiertesten Papierhersteller für Fotobücher bezogen wird. Die Seiten sind in ein einem hellbeigen Leinencover gebunden. Ihr bekommt dazu einen laminierten, personalisierten Buchumschlag im Vierfarbdruck.

GERN AUCH QUANTITÄT

Dieses tolle Album lässt sich natürlich nach belieben vervielfältigen. Das bietet sich z.B. an, wenn ihr ein schönes Geschenk für eure Eltern oder frisch gebackenen Schwiegereltern sucht.

MEINE EMPFEHLUNG

Solltet ihr selbst ein paar Fotos bestellen wollen, empfehle ich euch das Fotolabor Saal Digital. Hier erhaltet ihr eine sehr hochwertige Qualität zum fairen Preis.

MEINE ALBEN

Besucht mich gerne in meinem Studio in Höhenkirchen bei München und blättert durch meine Muster Alben. Oder schaut auf meiner Seite „Fotoalben“ auf die genauen Details, was ihr bei mir alles wählen könnt. Von Papier über Einband, Gravur und Elternalben ist hier alles zu finden.

IN ALLER KÜRZE – TIPP 15

Manche Paare begleite ich jahrelang. Oft beginnt es mit einem Paarshooting. Dann folgt das Engagement-Shooting, die Hochzeitsreportage, das Babybauchshooting, Familienshootings, die Taufreportage usw. Gerne lassen sich die Paare von jedem Shooting ein Album anfertigen und haben so eine wunderschöne Reihe im Bücherschrank, die sie oft und gerne zur Hand nehmen.

Ihr möchtet euch zum Newsletter „20 Wochen Tipps zum Thema Hochzeitsbilder“ anmelden? Dann scrollt einfach zum Seitenende und tragt euch ein!

Dienstleister:


Das Hochzeitsalbum

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661