Meine Leistungen

Zu Braut und Bräutigam werdet ihr in dem Moment, in dem ihr euer Hochzeitsgewand anlegt. Und mit dem letzten Tanz des Tages werdet ihr von Brautleuten zu Eheleuten. In diesen beiden Momenten und allem was an diesem Tag dazwischen liegt, möchte ich euch begleiten.

Ich bin immer mit Foto- und auf Wunsch auch Filmkamera an eurer Seite. Gerne bringe ich euch auch meine Fotobox für ganz besonders lustige Bilder mit.

Ich fange alles ein, was ihr am Tag eurer Hochzeit erlebt und auch all das, das sich aufgrund des Trubels eurer Aufmerksamkeit entzieht. So könnt ihr beim ersten Betrachten eurer Hochzeitsfotos oder eures persönlichen Liebesfilms den Tag revue passieren lassen, beim zweiten Mal Durchsehen Details entdecken, die euch entgangen sind, beim dritten Mal ein Sit-in mit euren Besten machen …

… und viele Jahre später sind diese Bilder eins der wenigen Dinge, die euch neben eurer Liebe und den Ringen an euren Fingern von diesem einzigartigen Tag bleiben.

LET’S MAKE MEMORIES!

Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr mehr über meine Arbeit bei der Hochzeitsreportage, meinen Hochzeitstipps mit wertvollen Infos zur Hochzeit und meine Hochzeitsfilme. Außerdem zeige ich euch meine Photobooth, ein paar meiner Reisen mit meiner Familie und natürlich die wichtigsten Fragen & Antworten zur Hochzeitsfotografie.

Meine Empfehlungen für Hochzeitsdienstleister findet ihr übrigens auf meiner Empfehlungsliste :)

Und falls ihr nicht auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seit, dann schaut doch mal auf meine Familienbilder bei www.josy-lacht.de oder auf www.flohuber.de für meine Business & Eventfotografie Seite.

Die wichtigsten Fragen & Antworten habe ich für euch bereits zusammengefasst.

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661