Bobshop 067 mini 1300x867 1 Hochzeitsfotografie

Entspanntes Outdoor Paarshooting

Paarshooting

Ein Outdoor Paarshooting schlägt meiner Meinung nach ein Studio Shooting um Längen. Warum? Weil das Ergebnis viel lebendiger und natürlicher wird!
Keine Leinwand bietet einen so schönen Hintergrund, wie eine Waldlichtung, ein Strand oder ein Gipfelpanorama. Kein Studiolicht leuchtet so perfekt aus wie Tageslicht. Kein Raum bringt die Modelle in so eine Wohlfühlstimmung wie die Sonne auf der Haut, der Wind in den Haaren oder Vogelgezwitscher.

Mallorca Paarshooting

Meine Empfehlungen für Shootings

Genau deshalb empfehle ich für Outdoor Shootings an schönen Tagen immer eine gute Stunde vor Sonnenuntergang zu starten, denn nur so werden eure Bilder in warmes Licht getaucht und sorgen für den WOW-Effekt.

Besonders toll wirkt auch ein aufeinander abgestimmter Look. Die Rede ist hier natürlich nicht von einem Partnerlook, sondern von Outfits, die stilmäßig oder durch die farbgebung harmonisieren. Gerne könnt ihr euch für die Fotos auch etwas extremer anziehen als im Alltag – auch das Make-up darf etwas stärker sein.
Wichtig ist jedoch: Ihr müsst euch pudelwohl fühlen! Orientiert euch vielleicht daran, wie ihr euch für einen Ausgeh-Abend mit Freunden stylen würdet.

Natürlich muss man dabei auch die Jahreszeit berücksichtigen. Für den Sommer darf es bei den Damen gerne mal ein farbenfrohes Maxikleid sein. Im Herbst wirkt ein kuschelweicher Oversize Pulli zu Skinny Jeans bei einem Waldshooting natürlich passender.

WARUM EIN OUTDOOR PAARSHOOTING OHNE ANLASS?

Man sollte sich hin und wieder mal ein professionelles Fotoshooting gönnen. Warum? Weil man nur so die Zeit ein bisschen einfangen kann. Gute Fotos zeigen ja nicht nur, dass der Partner vor 10 Jahren mal einen Kinnbart an sich versucht hat, sondern sie lassen euch auch wieder in eure Gefühlswelt zur Zeit des Shootings eintauchen. Damals als ihr so frisch verliebt wart, damals als die Kinder noch so klein waren… Glaubt mir, ihr werdet euch freuen hin und wieder in diese Zeit zurückzureisen.

Dienstleister:


HOCHZEIT IN DER ALTEN GÄRTNEREI TAUFKIRCHEN

Bilder: Flo Fotografie
Location: Mallorca

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.